Tannenbaumaktion – ein voller Erfolg!

Letztes Wochenende fand die Tannenbaumaktion vom Jugendkeller Sutthausen statt.

Wir trafen uns am Samstag um 8:30 Uhr am Jugendkeller Sutthausen, wo wir alle wichtigen Informationen besprochen haben. Somit konnten wir um 9 Uhr in den drei Gruppen losfahren, um in ganz Sutthausen alle herausgestellten Bäume einzusammeln. Dafür haben wir uns aufgeteilt, sodass ein Teil an den Haustüren klingelte und nach einer Spende für die Jugendarbeit gefragt hat. Die anderen haben sich ausschließlich um die Tannenbäume gekümmert und waren sowohl auf dem Anhänger als auch auf der Straße, um die Bäume auf den Anhänger zu werfen/ hiefen. Wir kamen in den Gruppen sehr gut voran, deshalb konnten wir um 14 Uhr alle gemeinsam im Pfarrheim zu Mittag essen. Nochmal ein sehr tolles Erlebnis als Team. Insgesamt kann man also sagen, dass der Tag ein voller Erfolg war!

Falls wir euch nicht angetroffen haben und ihr noch Interesse habt uns mit einer kleinen Spende zu unterstützen, könnt ihr diese auf unser Bankkonto überweisen.

Kontoinhaber: Kath. Kirchengemeinde St. Johann
IBAN: DE45 265g 0105 0000 9615 24
Sparkasse Osnabrück
BIC: NOLADE22XXX
Verwendungszweck: Tannenbaumaktion 2023

Wir bedanken uns bei Bauer Kottmann, Bauer Vocke und Thomas Grave, welche für uns die Anhänger gefahren und die ganze Aktion möglich gemacht haben.
Wir bedanken uns ebenfalls herzlich bei allen Spenderinnen und Spender und wünschen euch alles Gute für 2023!

Liebe Grüße euer Jugendkeller