Stadtranderholung

Die Stadtranderholung 2020 findet aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht statt und wird um ein Jahr verschoben. Weitere Infos zu den Auswirkungen von Covid-19 erhaltet ihr im Beitrag auf unserer Startseite.

Der Jugendkeller Sutthausen und die Katakombe der Gemeinde Maria Königin des Friedens veranstalten gemeinsam nach fünf Jahren Pause nun endlich wieder eine Stadtranderholung. Die Stadtranderholung ist unser „kleines Ferienlager“, an dem alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren teilnehmen können. Gemeinsam mit euch gestalten wir zwei Tage voller Spiele und Aktivitäten im Haus und im Wald. Neben viel Action stehen Kreativworkshops auch auf dem Programm. Für euer leibliches Wohl ist von uns natürlich das ganze Wochenende gesorgt.

Highlight des Samstages ist ein gemeinsames Lagerfeuer. Dort können wir den Tag ausklingen lassen und zusammen ein paar Lagerfeuerlieder singen. Zum Schlafen geht es dann für alle wieder nach Hause und wir empfang euch Sonntagmorgen genauso munter wieder!

Auch der Sonntag ist gefüllt mit einem buntem Programm. Abgerundet wird unser gemeinsames Wochenende durch ein gemeinsames Grillen mit euren Eltern. Dort können wir ihnen gemeinsam von unseren Abenteuern des Wochenendes erzählen!

Die nächste Stadtranderholung findet am 28.08. und 29.08.2021 statt. Die Anmeldung mit allen weiteren Informationen findet Ihr ab dem Frühjahr 2021 hier.