Stadtranderholung

Stadtranderholung 2024
Vom 30.07.-31.7.24 ( !Dienstag- Mittwoch!) findet die diesjährige Stadtranderholung statt. Wenn ihr zwischen 6 und 12 Jahren seid, dann merkt euch schonmal das Datum!!☺️
Weitere Infos und die Anmeldung folgen….

Ihr könnt hier den Rückblick der Sommerferien sehen, mit einem detaillierten Bericht der Stadtranderholung von 2022. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!


Der Jugendkeller Sutthausen veranstaltet am letzten Sommerferienwochenende wieder eine Stadtranderholung. Die Stadtranderholung ist unser „kleines Ferienlager“, an dem alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren teilnehmen können. Gemeinsam fahren wir hinter die Stadtgrenzen von Osnabrück und gestalten mit euch zwei Tage voller Spiele und Aktivitäten im Haus und im Wald. Neben viel Action stehen auch Kreativworkshops auf dem Programm. Für euer leibliches Wohl ist von uns natürlich das ganze Wochenende gesorgt.

Highlight des Dienstags ist ein gemeinsames Lagerfeuer. Dort können wir den Tag ausklingen lassen und zusammen ein paar Lagerfeuerlieder singen. Zum Schlafen geht es dann für alle wieder nach Hause und wir empfangen euch Sonntagmorgen genauso munter wieder!

Auch der Mittwoch ist gefüllt mit einem buntem Programm. Abgerundet wird unser gemeinsames Wochenende durch ein gemeinsames Grillen mit euren Eltern. Dort können wir ihnen von unseren Abenteuern des Wochenendes erzählen!