Anmeldung

Friständerung Teilnahmegebühren
Da wegen der unsicheren Coronasituation nach wie vor unklar ist, ob das Lager stattfinden kann, haben wir uns entschieden, die Frist für die Überweisung der Teilnehmerbeiträge auf den 31. Mai zu verlängern.

Die Anmeldung für das Ferienlager 2021 in Hasenheide (22.07. – 31.07.) gibt es direkt hier zum Download. Gedruckte Versionen liegen in der Kirche und im Jugendkeller  aus.

Wir nehmen eure Anmeldung ab dem 01.03.2021 entgegen! Ihr könnt sie uns ganz einfach per Email an lager@jugendkeller-sutthausen.de schicken oder uns per Post zusenden:

Kath. Kirchengemeinde Maria Königin des Friedens,
Jugendkeller Sutthausen,
Zum Töffat 17,
49082 Osnabrück

Anmelden könnt ihr euch bis zum 30.04.2021! Sofern noch Plätze frei sind, ist aber auch danach noch eine Anmeldung möglich.

Fragen zur Anmeldung? Dann schaut gerne als erstes, ob ihr bei unseren Lager-FAQ eine passende Antwort findet. Sonst schreibt uns gerne eine Mail, wir stehen jederzeit für Fragen aller Art zur Verfügung!