Osterfeuer

Corona-Infos

Die aktuelle Lage lässt es leider nicht zu, dass wir unser Osterfeuer wie gewohnt stattfinden lassen. Deswegen sehen wir uns gezwungen, unser Osterfeuer vom Jugendkeller Sutthausen in diesem Jahr abzusagen.

Wir wünschen euch trotzdem ein schönes Osterfest, hoffentlich können wir im nächsten Jahr wie gewohnt auf dem Bauernhof Kottmann zusammen feiern.

Jedes Jahr veranstalten wir – der Jugendkeller Sutthausen – am Ostersonntag ein großes Osterfeuer. Ab 17 Uhr empfangen wir euch auf dem Geflügelhof Kottmann in Sutthausen mit Kaltgetränken, Würstchen, Steak und Pommes!

Für unsere kleinen Gäste bauen wir ein Tipi auf mit einem kleinen Lagerfeuer, an dem ihr Stockbrot machen könnt. Außerdem gibt es für euch jedes Jahr eine kleine Osterüberraschung.

Jedes Jahr freuen wir uns auf dieses Wochenende mit euch! Die Vorbereitungen dafür starten natürlich schon früher im Jahr. So sammeln wir im Januar eure alten Tannenbäume bei der Tannenbaumaktion ein. Es ist jedes Jahr auch ein anstrengendes Wochenende für uns, aber wenn wir dann gemeinsam mit euch vor dem brennenden Osterfeuer stehen, hat sich doch jede Mühe wieder gelohnt! – Wir freuen uns auf’s nächste Jahr.

Osterfeuer 2019