„Das Osterfeuer war echt klasse!“

Ostern ist nun auch schon wieder vorbei. Doch gestern konnten wir erfolgreich mit euch das jährliche Osterfeuer genießen.

Nach viel Organisation und Vorbereitung war es ab 17:00 Uhr so weit. Die ersten Gäste trafen auf dem Hof von Bauer Kottmann ein. Die Stimmung war wie im letzten Jahr großartig!

Neben unserem beliebten Tipi, in dem man Stockbrot machen kann, hatten wir dieses Jahr zum ersten Mal auch einen Stand, an welchem wir Crêpes zubereitet haben. Auch der Osterhase ist vorbeigekommen und hat bei seinem Besuch viele Süßigkeiten verteilt.

Nach ein paar Stunden ging es auch schon los: Unser großes Feuer wurde traditioneller Weise von Kottmanns entfacht. So ließen wir den Abend gemeinsam mit euch ausklingen.

Wir Gruppenleitenden des Jugendkellers hoffen, dass es euch gefallen hat und freuen uns schon auf das nächste Osterfest.

Außerdem bedanken wir uns bei der Familie Kottmann, die uns wie jedes Jahr ihren Hof bzw. ihre Wiese zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank!

Also bis zum nächsten Jahr wenn die Ostertage wieder vor der Tür stehen.

Euer Jugendkellerteam