Sommerfest

Das Sommerfest 2020 findet aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht statt. Weitere Infos zu den Auswirkungen von Covid-19 erhaltet ihr im Beitrag auf unserer Startseite.

Mittlerweile gehört das Sommerfest zu einer festen Veranstaltung des Jugendkellers. Seit fünf Jahren öffnet der Jugendkeller an einem Tag im Jahr ab 14 Uhr seine Türen und lädt euch herzlich ein, uns kennenzulernen. Euch erwarten Minispiele, Kinderschminken und eine Hüpfburg sowie Snacks und die Möglichkeit, euch in netter Atmosphäre mit uns Gruppenleitern auszutauschen. Für das leibliche Wohl wird an diesem Tag natürlich auch gesorgt.

Wir freuen uns jedes Jahr auf dieses Fest, da es auch für uns eine gute Gelegenheit ist, euch und eure Kinder kennenzulernen! Gerne beantworten wir euch alle Fragen über Gruppenstunden, über den Jugendkeller oder über das Ferienlager.

Nächstes Sommerfest

(Der Termin findet im nächsten Jahr statt und wurde noch nicht endgültig terminiert.)