Kinderfeten

Zwei Mal im Jahr veranstaltet der Jugendkeller eine Kinderfete. Natürlich nur zu besonderen Anlässen – Karneval und Halloween!

Gemeinsam mit euch feiern wir an diesen Abenden die Fasching- oder Halloweenzeit. Herzlich eingeladen sind alle Kinder zwischen 6 und 14 Jahren. Wir Gruppenleiter gestalten für euch ein buntes Programm mit Minispielen und natürlich auch Musik zum Tanzen. Aber was wäre eine Fete zu Karneval und Halloween ohne Kostümwettbewerb? – Der darf natürlich nicht fehlen! Die Gewinner dürfen sich auch immer auf eine kleine Überraschung freuen.

Für uns ist es selbstverständlich, euch innerhalb von Sutthausen nach der Kinderfete wieder nach Hause zu bringen. Für das leibliche Wohl ist während der gesamten Veranstaltung gesorgt. Gegen ein kleines Taschengeld könnt ihr euch jederzeit Softdrinks und belegte Brötchen oder Hot-Dogs kaufen.

Nächste Kinderfete:

Am Freitag den 9.02.24 findet im Jugendkeller die jährliche Kanevalparty statt. Alle Kinder von 6-14 sind ab 17:30 Uhr herzlich Eingeladen und können sich schon auf tolle Spiele freuen:)🎉 Um 21:30 ist die Party leider vorbei und wir bringen alle Kinder nach Hause.🎉🪩Wir freuen uns schon auf eure Kostüme😀


Rückblick Halloween-Kinderfete