Karnevalkinderfete

Helau! Am 3.2. findet die Karnevalkinderfete im Jugendkeller Sutthausen statt.

Dafür können alle Kinder im Alter von 6-14 Jahren zu uns in den Töfatt 17 kommen. Alle sind herzlich eingeladen um17:30 Uhr zu kommen. Allerdings gibt es dieses Jahr eine Besonderheit: Aus Erfahrungen können wir sagen, dass es für die Kleinen zu anstrengend ist die volle Zeitlänge durchzutanzen, zudem ist auch die Musik für einige zu laut. Um auf alle Rücksicht zu nehmen, haben wir uns überlegt die Party aufzuteilen. Daher empfehlen wir allen Eltern ihre Kinder im Alter von 6-10 um 19:30 Uhr abzuholen. Dafür haben wir das Pfarrheim gebucht, sodass die Kinder dort um 19:30 Uhr nach Absprache mit ihren Eltern abgeholt werden können. Wichtig ist es dafür, dass Sie um 19:30 Uhr kommen.
Alle Älteren dürfen natürlich auch schon um 17:30 Uhr kommen, allerdings wird ab 19:30 Uhr die Musik und die Spiele so angepasst, dass auch die Älteren richtig Spaß haben können.
Natürlich wird es wieder einen Kostümwettbewerb mit tollen Preisen geben. Essen und Trinken gibt es ebenfalls für kleines Geld bei uns. Und um 21:30 Uhr werden wir alle Kinder nach Hause bringen.
Also probiert schonmal euer Kostüm an und merkt euch das Datum.