Jahresrückblick 2022

Das Jahr 2022 geht zu Ende und damit ein weiteres, erfolgreiches Jahr im Jugendkeller.

Direkt im Januar war unsere Tannenbaumaktion, welche ein voller Erfolg war.
Danach gingen auch schon die Vorbereitungen fürs Lager los, indem wir die Zelte gecheckt haben.
Nun stand auch schon Ostern vor der Tür und das große Feuer lud zum Austausch zwischen Jung und Alt ein, wiederum eine wunderbare Aktion!
Im Mai konnte die Kostümfete nachgeholt werden, bei der alle viel Spaß hatten.
Als weitere Lagervorbereitung haben alle nochmal einen Erste Hilfe Kurs absolviert und wir haben uns getroffen, um den Tagesplan fürs Lager und die Gruppen zu planen. Unser jährliches Sommerfest fand unter strahlendem Himmel statt.
Endlich ging es nach Winnau ins Zeltlager, wir haben die 10 Tage voller Aktion, Tanz und Kreativität echt genossen!
Um die Sommerferien perfekt zu machen, sind wir mit den Kleinen am letzten Wochenende nach Mentrup-Hagen gefahren, auch hier standen Spiel und Spaß immer im Vordergrund.
Dann konnten wir auch schon die neuen Präktis begrüßen und sind zur Teambildung in das Haus nach Freren auf unser GL Wochenende gefahren.
Nach Schulbeginn haben wir alle Eltern und Kinder vom Zeltlager im Jugendkeller für das Zeltlagernachtreffen empfangen.
Die nächste Fete kam schon angejagt, wir hatten alle viel Spaß auf der Halloweenkinderfete!
Und dann war das Jahr auch schon zu Ende und wir haben es mit unserer Weihnachtsfeier ausklingen lassen.
Ein wirklich eindrucksvolles und schönes Jahr geht zu Ende, wir wünschen allen einen guten Rutsch!

Um alle Eindrücke nochmal zu genießen, klickt gerne auf unseren Jahresrückblick.

Jahresrückblick 2022