Ferienlager Anmeldung 2023

Bald ist es wieder soweit, es geht in das Ferienlager 2023!

Dieses Jahr geht unsere 10-tägige Tour in das Josef-Cardijn-Haus in Listrup!

Das Gelände hat viel zu bieten: Ein großes Außengelände mit einem Zeltplatz und reichlich Platz zum Spielen. Eine feste Feuerstelle darf natürlich auch nicht fehlen. Das Selbstversorgerhaus verfügt über eine Küche und feste sanitäre Anlagen. Durch seine Lage direkt am Waldrand eignet es sich perfekt für Waldspiele und weitere Ausflüge.

Die Unterbringung erfolgt geschlechtergetrennt und der Altersgruppe entsprechend in Zelten. Die Einteilung übernimmt die Lagerleitung, wobei wir versuchen, alle Wünsche zu berücksichtigen.

Die Ferienfreizeit findet in der Zeit vom 09.07.2023 bis zum 18.07.2023 statt. Die Kosten betragen 220 € für das erste Kind, für jedes weitere Geschwisterkind 200 €. Mitfahren können Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren.

Die Anmeldung steht für euch unter folgendem Link zur Verfügung.

Ihr habt noch Fragen zur Anmeldung oder allgemein zum Ferienlager? Dann schaut gerne als erstes, ob ihr bei unseren Lager-FAQ eine passende Antwort findet. Sonst schreibt uns gerne eine Mail, wir stehen jederzeit für Fragen aller Art zur Verfügung!