„Die Party war super“

Diesen Satz haben wir am Freitag von vielen begeisterten Kindern gehört und da schließen wir uns gerne an.

Wir Gruppenleitenden haben uns bereits um 16 Uhr getroffen, um im Jugendkeller alles für die Kinderfete vorzubereiten. Dann war es endlich soweit und die ersten Kinder kamen um 17:30 Uhr, die Musik war an und es wurde direkt kräftig mitgetanzt. Wer nicht mehr das Tanzbein schwingen konnte, hat sich für kleines Geld etwas zu Trinken, ein Brötchen oder einen leckeren Hotdog gekauft. Natürlich fehlten auch die Partyspiele nicht und so haben wir uns auf eine Reise nach Afrika begeben, Stopptanz gespielt, Makarena getanzt und noch vieles mehr. Auch der Kostümwettbewerb war dieses Jahr natürlich wieder dabei und ihr konntet uns eure tollen Kostüme präsentieren. Die waren definitiv alle einen Preis wert! Leider war dann die Zeit mit den kleineren von euch schon vorbei und die Eltern haben ihre Kinder um 19:30 Uhr im Pfarrheim abgeholt. Das verlief reibungslos, sodass die Musik unten aufgedreht wurde und die Älteren fröhlich weiter tanzten. Um 21:30 haben wir dann alle Kinder wieder nach Hause gebracht und somit endete die Party leider schon. Wir freuen uns schon auf die nächste Fete mit euch, die Halloweenkinderfete.

Alle am tanzen