Gemeindetreffen

Am Samstag fand im Jugendkeller ein gemeinsamer Austausch der Gemeinde statt.
Dafür sind St. Pius und St. Johann zu uns in den Jugendkeller zu 18 Uhr gekommen.

Wir haben mit einem kleinen Vorstellen der einzelnen Gruppen begonnen. Jeder hat in Form einer Präsentation oder schönen Bildern erzählt, wie die einzelnen Pfarreien aufgebaut sind. Das war super spannend, da ebenfalls alle ein Ferienlager veranstalten und man somit viele Erfahrungen austauschen konnte. Nach den Vorträgen gab es eine Pause mit Gegrilltem und Pommes, dabei stand der Austausch weiterhin im Vordergrund und somit konnte man viele verschiedene und coole Personen kennenlernen. Ein weiterer Programmpunkt war das Bingo Spielen, welches bei allen zu großer Begeisterung geführt hat. Nach den spannenden Runden wurden dann auch alle Tische und Stühle für eine Tanzfläche beiseite geräumt und die Musik aufgedreht.
Insgesamt war es ein sehr gelungenes Wochenende für den Jugendkeller.