Osterfeuer 2023 – Bald ist es wieder soweit!

Nachdem wir letztes Jahr nach langer Corona-Pause wieder ein Osterfeuer für euch veranstalten konnten, ist es auch dieses Jahr wieder soweit! Die Vorbereitungen sind schon am Laufen und nächste Woche geht es dann richtig los.

Wie sonst auch haben wir ein Tipi zum Stockbrotbacken, eine Grill- und Pommesbude, einen Getränkestand, dazu noch einen Osterhasen, der seine Eier verteilt und sowieso ein großes Feuer geplant. Das alles natürlich auf dem Geflügelhof Kottmann – Für diese Möglichkeit schon mal ein großes Dankeschön!

Wo: St.- Florian – Straße 2, 49082 Osnabrück

Wann: 09.04.2023, den Ostersonntag ab 17:00 Uhr

Also kommt gerne mit euren Freunden und der Familie vorbei und genießt den Abend mit bester Stimmung.

Wir freuen uns schon riesig!