Zeltlagerplanungstag

Letztes Wochenende haben wir uns mit den Leitenden getroffen, um das diesjährige Zeltlager zu planen. Dafür hat uns die Lagerleitung durch den Tag geführt.

Nachdem alle um 14 Uhr angekommen sind, haben wir mit einem spannenden Wup den Tag gestartet, sodass wir direkt produktiv werden konnten. Auf dem Tagesplan stand: Dienste für das Lager verteilen, Organisatorische Fragen klären und ganz wichtig unser diesjähriges Motto festlegen. Dabei kamen viele coole Vorschläge, natürlich erzählen wir euch noch nicht, welches sich durchgesetzt hat und mit welchem Motto wir nach Listrup fahren werden. Den Tag haben wir dann mit einem leckeren Essen ausklingen lassen. Die Vorfreude für das Zeltlager ist an diesem Tag bei allen nochmal gestiegen!
Bald kommen noch mehr Eindrücke von der Zeltlagervorbereitung.

Der Tag war wirklich schön