Tannenbaumaktion 2022

Das Jahr 2022 steht an und wie jedes Mal startet direkt zu Beginn die Tannenbaumaktion, um eure Weihnachtsbäume abzuholen.

Wir Gruppenleitenden sammeln am Samstag, den 08.01.2022, ab 9 Uhr eure Tannenbäume ein, hierzu stellt einfach die Weihnachtsbäume gut sichtbar an die Straße. Wie gewohnt sammeln wir dabei auch wieder Spenden, die in unsere Arbeit einfließen und uns so immer gut unterstützen. Wie letztes Jahr müssen wir auch dieses Mal auf den Coronavirus Rücksicht nehmen und werden aus diesem Grund nicht bei euch klingeln. Ihr bekommt aber einen Flyer, auf dem die wichtigsten Infos noch einmal zusammengefasst sind, eine Anmeldung ist wie jedes Mal nicht erforderlich. Eure Spenden könnt ihr dann unter der Adresse unten einreichen. Wichtig ist es, dass ihr das Geld nicht an die Bäume hängt. Vielen Dank dafür! Hoffentlich werden wir uns nächstes Jahr wieder in Präsenz sehen, sodass wir die Jahresanfangstradition wieder richtig erleben können. 

,,Kath. Jugend Sutthausen“, Sparkasse
Osnabrück
IBAN: DE45 2655 0105 0000 9615 24
BIC: NOLADE22XXX
Verwendungszweck: Tannenbaumaktion2022