Anmelden für das Ferienlager 2022 ab sofort möglich!

Es ist so weit – endlich könnt ihr euch für das Ferienlager 2022 anmelden! Die Anmeldung steht ab sofort hier zum Download bereit.

Dieses Jahr geht es vom 14.07.2022 – 23.07.2022 in das Ferienheim Winnau im Westerwald. Das Haus und das Gelände haben viel zu bieten: Ein großes Außengelände mit einem Zeltplatz und reichlich Platz zum Spielen. Eine feste Feuerstelle darf natürlich auch nicht fehlen. Das Selbstversorgerhaus verfügt zudem über eine Küche, feste sanitäre Anlagen sowie einem großen Speisesaal und Gruppenraum. Durch seine Lage direkt am Waldrand eignet es sich perfekt für Waldspiele und weitere Ausflüge.

Auch wenn uns das Corona-Virus im Jahr 2022 mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch begleiten wird, sind wir erst einmal optimistisch, dass mit einem entsprechenden Hygienekonzept die Durchführung eines Ferienlagers im Sommer 2022 wieder möglich sein wird. Die Planungen des Ferienlagers werden natürlich jederzeit die gesetzlichen Bestimmungen und Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus berücksichtigen. Sollte das Ferienlager 2022 trotz allem corona-bedingt abgesagt werden müssen, wird der gesamte Teilnahmebeitrag zurückerstattet.

Wie immer gilt, meldet Euch bei Fragen jederzeit gerne per Mail an lager@jugendkeller-sutthausen.de

Bis bald!