Rückblick Tannenbaumaktion 2022

Für uns im Jugendkeller beginnt das Jahr mit der Tannenbaumaktion, in der wir mit großen Hängern durch Sutthausen fahren, um alle Tannenbäume einzusammeln.

Am 8. Januar, schon früh morgens, starteten unsere drei Gruppen den Weg durch Sutthausen. Auch wenn es etwas kälter war, hat jeder mit guter Laune und Motivation beim Tragen und Beladen mit angepackt. Nach einer Menge Tannenbäume und kalten Händen waren wir schon zum Mittag fertig, sodass wir die Aktion mit etwas Zutrinken und Gegrilltem Ausklingen lassen konnten.

Auch wenn wir aufgrund von Coronamaßnahmen und eigener Vorsicht nicht bei euch persönlich geklingelt haben, fand die Spendenaktion für unseren Jugendkeller wieder online statt. An dieser Stelle also ein großes Dankeschön von uns für eure zahlreichen Spenden und kleinen Grüße!

Außerdem bedanken wir uns bei den Fahrern und der tollen Vorbereitung!


*Disclaimer: Die anwesenden Personen sind geimpft und negativ getestet worden!