Zeltlagernachtreffen

Vor kurzem fand unser Nachtreffen vom diesjährigen Ferienlager statt.
Alle Eltern und Kinder waren am Sonntag Nachmittag in den Jugendkeller eingeladen.

Gemeinsam haben wir über das Ferienlager 2022 gesprochen, den Zeltlagerfilm und die Fotos angeschaut.
Zudem haben wir schon über unser Zeltlager im nächsten Jahr informiert. Es geht vom 09.07-18.07.2023 nach Listrup. Die besten 10 Tage im Jahr stehen also schon fest, wir sind schon ganz gespannt. Das Treffen wurde dann mit einer Bratwurst und Pommes sowie leckeren Getränken vor dem Jugendkeller abgerundet.

Wir hatten leider noch eine traurige Nachricht zu verkünden Carlotta Landwehr, welche zwei Jahre eine super Lagerleitung gemacht hat, wird das Zeltlagerteam nächstes Jahr leider nicht mehr vertreten. Wir danken ihr für ihr tolles Engagement! Doch zum Glück hat sich schon ein Nachfolger gefunden. David wird nun das Lagerleitungsteam mit Milena und Timm unterstützen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mir euch!