Neue Gruppenstunde im Schuljahr 2022/23

Es ist soweit, die neue Gruppenstunde für die 4. Klassen startet in der nächsten Woche! Jede Woche treffen wir uns am Donnerstag von 16 – 17 Uhr im Jugendkeller. Die erste Stunde findet am 15.09. statt.


Euch erwarten jede Menge abenteuerliche Spiele und verschiedene Aktionen! Wir treffen uns einmal in der Woche, um gemeinsam Zeit zu verbringen und etwas Abwechselung vom Alltag zu erleben. Ob beim Fangen an der frischen Luft, beim Basteln im Jugendkeller oder in lustigen Stuhlkreisrunden – bei uns ist für jeden was dabei!

Kommt einfach vorbei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.


Die Gruppenstunde der 5. und 6. Klassen ist bereits wieder in das neue Schuljahr gestartet und findet immer am Mittwoch von 17 – 18 Uhr statt. Wenn ihr in der 5. oder 6. Klasse seid und Lust auf eine Gruppenstunde habt, schaut natürlich gerne dort vorbei.