Zeltlager 2023 in Listrup – Rückblick

Hallo ihr lieben, schnell sind die Sommerferien vorbei und wir haben einiges erlebt!

Im Rückblick auf das Zeltlager 2023 in Listrup, welches während er ersten zehn Tage der Sommerferien stattgefunden hat, lässt sich mit Freude festhalten, dass diese Zeit für uns Gruppenleitenden und euch Kindern die Beste im ganzen Jahr war. Mit einer beeindruckenden Gruppe an insgesamt 70 Kindern konnten wir unvergessliche zehn Tage verbringen.

Die Freude und Energie der Kinder haben die Atmosphäre im Lager immer stets aufrecht erhalten. Wir haben miteinander gelacht, gespielt, getanzt, Abenteuer erlebt und am Feuer gemeinsam gesungen. Es war wie jedes Jahr ein Spaß für Groß und Klein.

Besonders hervorzuheben ist dazu die Anzahl an Gewittern und Regenböen, die uns oftmals im Zeltlager besucht haben. Nichtsdestotrotz war die Stimmung durch das Team immer motivierend!

Diese zehn Tage waren erneut eine Zeit voller magischer Momente und unvergesslicher Erlebnisse. Von den gemeinsamen Lagerfeuerabenden bis hin zu den Wasserschlachten. Das Highlight für unsere ältesten Kinder war natürlich der Robinsonntag.

Mit Freude schauen wir nun zurück und denken an all die grandiosen Momente, die wir zusammen erlebt haben, auch wenn die Zeit so schnell vergangen ist. Doch die Vorfreude auf nächstes Jahr ist spürbar.
Dann geht es nämlich nach Bad Fallingbostel. Weitere Infos dazu folgen aber noch.

Im Namen des gesamten Jugendkeller Sutthausen Teams möchten wir uns für diese wunderbar tolle Zeit bedanken und wir freuen uns riesig auf nächstes Jahr!

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und viel Spaß beim Lernen in der Schule!

Euer Jugendkeller-Team Sutthausen