Stadtranderholung 2021

Die Anmeldung startet!

Stadtranderholung 2021- Sommer, Sonne & Spaß!

Wir wollen dieses Jahr wieder mit euch auf Stadtranderholung fahren! Zusammen mit der Katakombe laden wir alle Kinder von 6-12 Jahren ein, mit uns ein Wochenende in der Natur mit Spiel und Spaß zu verbringen.

Wer:                     Alle Kinder im Alter von 6-12 Jahren

Wann:                  28.08. und 29.08.2021

Wo:                       Naturfreundehaus Berghof in Bramsche, Pente

Kosten:                30€ für das erste Kind, 25€ für jedes weitere Geschwisterkind

Wir treffen uns am Samstag um 9:00 Uhr in Sutthausen bei der Kirche Maria Königin des Friedens, um gemeinsam mit dem Bus zum Naturfreundehaus Berghof zu fahren. Dort verbringen wir die Zeit mit spannenden Spielen, Lagerfeuer, verschieden Aktivitäten im Haus und auf dem großen Außengelände und kreativen Workshops. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.

Am Abend fahren wir zurück nach Sutthausen, an der Kirche werden die Kinder wieder abgeholt, um zuhause zu schlafen, damit wir am nächsten Morgen wieder wach und munter gemeinsam zu einem weiteren Tag aufbrechen können. Am Sonntag können die Kinder nachmittags in Pente abgeholt werden, das geplante gemeinsame Essen mit den Eltern wird vermutlich so leider nicht stattfinden, wir behalten die Richtlinien trotzdem im Blick und hoffen das Beste!

Generell hoffen wir natürlich, so normal wie möglich fahren zu können, wir arbeiten gerade fleißig an einem Hygienekonzept. Allerdings können wir noch nicht mit absoluter Gewissheit sagen, dass die Stadtranderholung 2021 stattfinden kann. Im Falle einer Absage werden wir natürlich keine Kosten erheben!

Das Anmeldeformular für die Stadtranderholung und alle weiteren Informationen gibt es hier

Wir freuen uns auf euch!