Danke Stefan Scholz!

Auch wenn wir Dich Corona-bedingt leider immer noch nicht gebührend verabschieden konnten, wollen wir hier schon einmal Danke sagen, Scholle!

Wir freuen uns, dass wir Dir am letzten Wochenende wenigstens ein kleines Dankeschön überreichen konnten und können es kaum abwarten, nochmal gemeinsam mit Dir zu feiern, denn…

Nach 20 Jahren geht im Jugendkeller eine Ära zu Ende. Im September letzten Jahres hat Stefan seinen Posten als Hauptverantwortlicher an Tizian Kreye übergeben und sich aus dem Jugendkeller zurückgezogen, um sich nun neuen Aufgaben zu widmen.

Scholle, Du hast als Praktikant, Gruppenleiter, Lagerleiter und HV wirklich alles gegeben! Bei unzähligen Leiterrunden, Veranstaltungen, Osterfeuern und Zeltlagern hast Du dafür gesorgt, dass der Laden läuft, hast organisiert was das Zeug hält und immer mit angepackt.

Von Kinderfeten bis zur Renovierung, von Gruppenstunden bis zum Karneval hast du alles mitgemacht. Du hast den Jugendkeller wirklich gelebt und ohne Dich wäre er nicht das, was er heute ist. Dafür ein riesen DANKE!

Bleib wie du bist und komm uns häufig besuchen!

Wir wünschen Dir viel Spaß in deinem wohlverdienten Ruhestand und alles Gute für Deine kommenden Aufgaben!

Deine Gruppenleiter