Osterfeuer 2024

Auch dieses Jahr freuen wir uns schon riesig mit euch gemeinsam unser Osterfeuer zu feiern! Die Planungen laufen schon auf Hochtouren und hier haben wir für euch die wichtigsten Infos zusammengefasst.

Wo: Hof Kottmann, St.-Florian-Straße 2, 49082 Osnabrück

Wann: Ostersonntag, 31.03.2024 ab 17 Uhr


Wie jedes Jahr sind wir sehr dankbar unser Osterfeuer auf dem Geflügelhof Kottmann veranstalten zu dürfen. Dort erwarten euch neben kalten Getränken, der obligatorischen Pommesbude und Steakbrötchenbude auch noch weitere Essens- und Getränkestände! Lasst euch überraschen! Und außer dem Anzünden des großen Osterfeuers können die kleine Gäste vielleicht auch wieder den Osterhasen entdecken!

Wir freuen uns jetzt schon mit euch gemeinsam zu feiern und hoffen, dass wir ganz viele bekannte und neue Gesichter sehen werden. Um die Wartezeit zu verkürzen schaut doch gerne bei unseren Beiträgen und Fotos vom letzten Jahr vorbei und folgt uns gerne auf Instagram und Facebook, um keine Infos rund ums Osterfeuer zu verpassen!

Osterfeuer 2023