Gruppenleitenden-Wochenende

Vor kurzem fand unser GL-Wochenende statt, auf dem wir auch das neue Leitungsteam gewählt haben. Hier ein kurzer Einblick.

Dazu sind alle Leitenden in ein Gruppenhaus nach Freren gefahren, wo wir viele Spiele gespielt haben, um die neuen Präktis kennenzulernen und um unser Team noch weiter zu stärken. Zudem fand ein Vorstellen des Jugendkellers statt. Es wurde einmal ausführlich erklärt, was wir als Jugendkeller alles machen und welche Möglichkeiten man als Mitglied hat, sich einzubringen.

Außerdem haben wir das neue Leitungsteam gewählt. Für ihren Einsatz im bisherigen LT bedanken wir uns bei Carlotta, die im Lagerleitungsteam tätig war, Joana und Tobias, welche für die Tannenbaumaktion und das Osterfeuer zuständig waren, Cedric, der sich um die Koordination der Gruppenstunden gekümmert hat und Caspar, welcher als Präktisprecher im LT vertreten war.
Vielen Dank für euer Engagement!

In den Wahlen wurde Tizian als Hauptverantwortlicher und Justus als sein Stellvertreter bestätigt, ebenso wie Johanna als Medienteamsprecherin. Milena und Timm erhalten für die Vorbereitung und Leitung des nächsten Lagers Unterstützung von David in der Lagerleitung. Zudem wurde Mathis als Osterfeuer- und Tannenbaumaktion-Beauftragter und Femke als Präktisprecherin gewählt.

Das LT 2022/23: Justus, Mathis, Johanna, Milena, Tizian, David es fehlen Timm und Femke