Tannenbaumaktion 6.1.2024

Vorher schon an nachher denken: Ist die Weihnachtszeit vorbei und alle Dekorationen wieder sicher in Kisten auf dem Dachboden verstaut? Selbst der Tannenbaum ist schon abgeschmückt, aber was macht man jetzt mit der nadelnden Tanne?

Ganz einfach: ihr könnt eure Tannenbäume am 06.01.2024 an die Straße stellen. Der Jugendkeller fährt ab 9 Uhr mit Treckern und Anhänger vorbei und sammelt alle Bäume in Sutthausen ein. Dafür ist es natürlich entscheidend, dass die Bäume gut sichtbar an der Straße liegen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Als kleines Dankeschön könnt ihr eine Spende an den Jugendkeller übergeben. Der Erlös geht an die Jugendarbeit im Jugendkeller. Hierbei ist es ganz wichtig, dass ihr bitte kein Geld an die Bäume hängt! Es werden Sammler*innen mit Ausweisen rumgehen. 


Solltet ihr an dem Tag nicht zu Hause sein, freuen wir uns auch über eine kleine Spende auf unser Bankkonto:

Kontoinhaber: Kath. Kirchengemeinde St. Johann
IBAN: DE45 2655 0105 0000 9615 24
Sparkasse Osnabrück
Verwendungszweck: Tannenbaumaktion 2024

Vielen Dank für eure Spende und einen guten Start ins neue Jahr!🎉