Tannenbaumaktion 2021

Vielen Dank für eine erfolgreiche Tannenbaumaktion 2021! Am letzten Samstag war wieder unsere Tannenbaumaktion, wir Gruppenleiter*innen waren in Sutthausen unterwegs und haben ab neun Uhr die ausgedienten Tannenbäume eingesammelt.

Obwohl dieses Jahr einiges anders lief und wir nur in deutlich kleineren Gruppen unterwegs waren, sind wir froh, dass wir dank unseres Hygienekonzeptes trotz der aktuellen Situation mit unserer Traditionsaktion ins neue Jahr starten konnten.

Wir bedanken uns als Jugendkeller für alle bisherigen Spenden und ganz besonders bei unseren Fahrern, die die ganze Aktion erst möglich machen!

Falls Sie noch spenden möchten, freuen wir uns sehr über die Überweisung eines kleinen Betrags auf das folgende Konto:

„Kath. Jugend Sutthausen“
IBAN: DE45 2655 0105 0000 9615 24
BIC: NOLADE22
Sparkasse Osnabrück
Verwendungszweck: Tannenbaumaktion2021

Vielen Dank!

Weitere Infos zu unseren Aktionen und der Tannenbaumaktion gibt es hier.