Osterfeuer 2022

Es ist wieder soweit – Nach drei Jahren findet endlich unser Osterfeuer statt! 

Lange haben wir uns danach gesehnt und freuen uns umso mehr, dass in diesem Jahr wieder ein großes Feuer bei Bauer Kottmann stattfinden kann. 

Hier folgen für Euch die ersten Infos. 


Wann: Ostersonntag, 17.04.2022 ab 17:00 Uhr

Wo: St.-Florian-Str. 2, 49082 Osnabrück (bei Bauer Kottmann) 

Wie zu jedem unserer Osterfeuer erwarten euch natürlich ein Getränkestand sowie eine Pommesbude, für das leibliche Wohl ist also gesorgt. Für unsere kleinen Gäste steht auch unser Tipi wieder bereit, in dem Stockbrot angeboten wird. Nicht zu vergessen das große Feuer, für gute Stimmung ist also auf jeden Fall gesorgt.

Unser Hygienekonzept sieht Folgendes vor:
Wir Gruppenleitenden tragen bei der Getränke- und Essensausgabe eine Maske und werden uns vor der Veranstaltung selbst testen.
Für Besucher:innen gilt eine Maskenpflicht nur beim Besuch der sanitären Anlagen.
Es wird keine Einlasskontrollen geben, jedoch empfehlen wir eine freiwillige Selbsttestung mit Rücksicht auf unsere anderen Gäste.

Wir freuen uns auf alle Sutthauser:innen! In diesem Sinne auf ein tolles Osterfeuer 2022!