Karnevalkinderfete 09.02.24

Helau! Es ist wieder so weit, die Faschingszeit beginnt und das wollen wir im Jugendkeller mit euch feiern. Am Freitag, den 09.02.2024, steigt im Jugendkeller endlich wieder die alljährliche Karnevalsparty. Von 17:30 bis 21:30 Uhr erwartet euch ein tolles Programm und jede Menge Spaß! Alle Kinder zwischen 6 und 14 Jahren sind herzlich eingeladen.

Auch dieses Jahr werden wir wieder mit den jüngeren Kindern im Alter von 6-10 Jahren starten. Die Kinder können dann um 19:30 Uhr im Pfarrheim über dem Jugendkeller abholen. Mit allen älteren Kindern feiern wir dann noch bis 21:30 Uhr weiter und bringen im Anschluss wie gewohnt alle Kinder nach Hause. Alle jüngeren Kinder die aber noch bis zum Schluss weiterfeiern möchten, können auch gerne bis zum Schluss bleiben!

Es erwarten euch einige Minispiele, Musik und Tanz und natürlich der Kostümwettbewerb! Also seit kreativ bei eurer Kostümwahl! Snacks und Getränke könnt ihr gegen ein kleines Taschengeld erhalten. Also probiert schonmal euer Kostüm an und merkt euch das Datum. Wir freuen uns schon auf euch!