Anmeldestart Stadtranderholung 2022

Auch dieses Jahr wird es wieder eine Stadtranderholung geben und die Anmeldungen findet ihr ab sofort hier auf unserer Webseite.

Am letzten Ferienwochenende fahren wir zusammen in das Schullandheim Mentrup-Hagen. Alle Kinder im Alter von 6-12 Jahren sind gerne am 20.08 – 21.08.2022 willkommen mit uns auf Stadtranderholung zu fahren. Am Samstagmorgen starten wir gemeinsam an der Kirche in Sutthausen und fahren mit dem Bus nach Hagen zum Schullandheim. Auf dem großen Außengelände verbringen wir den Tag mit Spiel und Spaß und beenden unser Programm mit einer netten Runde am Lagerfeuer, wo wir dann die Möglichkeit haben Lieder zu singen. Im Anschluss geht es mit dem Bus zurück nach Sutthausen, hier werden wir uns dann am Sonntagmorgen wieder zur Abfahrt treffen. Ganz gespannt geht es dann wieder zum Haus nach Mentrup-Hagen, dort werden wir auch den zweiten Tag zusammen verbringen und viele abenteuerliche Spiele spielen. Am Nachmittag planen wir ein gemeinsames Grillen mit euren Eltern, die euch im Anschluss wieder nach Hause fahren.

Die Anmeldung könnt ihr euch ab sofort hier herunterladen und ausgefüllt per Email an stadtranderholung@jugendkeller-sutthausen.de schicken. Unter der Emailadresse könnt ihr uns auch für etwaige Fragen erreichen.