Ferienlager 2022

Endlich ist es soweit – am 14.07.2022 starten wir gemeinsam mit den Kindern in das Ferienlager 2022. Dieses Jahr geht es in das Ferienheim Winnau in Mengerskirchen! Wir können es schon kaum erwarten und freuen uns darauf, mit euch die besten 10 Tage im Jahr zu erleben.

Vorab gibt es auf dieser Seite ein paar Informationen zur Abfahrt sowie das Hygienekonzept für das diesjährige Ferienlager. Zudem werden wir hier während des Ferienlagers immer wieder ein paar Eindrücke posten – es lohnt sich also ab und zu vorbei zu schauen!

Zur Abfahrt:

Wir treffen uns am 14.07.2022 ab 10:30 Uhr auf dem Kirchenvorplatz der Gemeinde Maria Königin des Friedens. Aufgrund der Baustelle, die die Durchfahrt der Straße vor der Kirche (Zum Töfatt) versperrt, bitten wir euch, aus Richtung der Turnhalle mit dem Auto zum Treff zu fahren. Der Bus wird aus Richtung des kleinen Edekas rückwärts an die Baustelle heranfahren, weswegen er Platz zum rangieren benötigt. Im besten Fall kommt ihr zu Fuß oder mit dem Rad!

Hygienekonzept:

Das Hygienekonzept könnt ihr euch unter diesem Link herunterladen. Denkt an euren negativen Testnachweis zur Abfahrt.

Bis Donnerstag!